23. Juli – Tag der Freundschaft

Sonntag, der 23. Juli 2017 war ein ganz besonderer Tag. Wir waren oben in Candelaria und feierten mit unserem berühmten blauen Pudding mit Vanillesauce das Folgende:
1) Dia de Amistad – Tag der Freundschaft, wie jedes Jahr der 23.Juli
2) Die Juligeburtstage von Yasmin (7), ganz links, Rocio (14), daneben, und Alicia (15), in schwarz in der Mitte. Wie wir alle bereits wissen, ist der 15. Geburtstag in Bolivien ein besonderer Tag für die Mädchen. Alicia ist jetzt Señorita, kein Kind oder Mädchen mehr.
3) Vor genau sieben Jahren fragte mich meine heutige Tochter Elvira, ob ich sie adoptiere.

Blättern Sie doch einmal links in der Leiste in den Mai 2017 zurück, dort etwas weiter unten. Ja, es ist dieser Strommast, der im Mai nur mit dem Boot erreicht werden konnte

Wo unser Alex jetzt Stöckchen für Bella wirft, wäre er noch im Mai mit dem Kopf unter Wasser gewesen

Das Boot ist noch genau da, wo die Kinder es im Mai aus dem Wasser gezogen haben. Reichlich trockengefallen

Als Klettergerüst