Baufortschrittchen im Regen von Candelaria

DSCN7246Nun müssen auch mal die leisten, die Fenster und Türen versprochen haben. Nicht immer nur beim Gringo die Hand aufhalten 😉 – im Ernst, es ist wichtig, auf das Einhalten von Vereinbarungen zu bestehen

DSCN7245Die künftige Küche für alle. Gefliest ist ja schon einmal – ein bißchen

DSCN7249Regen, Kälte oder nicht: die Kinder wollen spielen. Was frag ich da eigentlich noch jedesmal

DSCN7255Neues Importprodukt: Volleyball. Elvira (links) erklärt Choco (vorne), wie er eine Angabe machen soll bzw. den Ball zu Trainingszwecken ins Spiel bringt. Die Mädchen sollen pritschen, wie oft, ist erstmal egal. Beachten Sie bitte auch unsere hochkreative Spielfeld-Simulation mit den drei Hölzern in der Mitte

DSCN7306Mit den Jungs wiedererfunden: Schaukel-Fußball. Der Ball wird ja superschnell. Hatte das Tor und bin gerannt wie Bolle. Fazit: Rexona funktioniert einigermaßen

DSCN7260 DSCN7293DSCN7258Bella (ganz links) hat auch immer ihre Kumpels