Benefizkonzert Norddeutsches ZupfOrchester für uns

Wenn sich so viele Hände für uns rühren, dann merken wir, daß wir an der Front nicht allein sind. Unser Vereinsmitglied Clarissa Evers hat mit ihrer ganzen Familie Gert, Caro und Linnea die Vorbereitungen getroffen und Werbetrommel gerührt. Heute war es soweit….

Die Vorbereitungen laufen. Die Ansgarkiche in Hamburg – Langenhorn füllt sich, die Musiker stimmen sich ein…

Clarissa (links) führt kurz in die Veranstaltung ein ….

… dann erschallt sphärische Musik des Norddeutschen ZupfOrchesters (e.V.; NZO) unter der Leitung von Frau Maren Trekel

Ja! Danke, liebes NZO, danke liebe Familie Evers! Bislang sollen schon so um die 800 EUR für unsere neue CASA zusammengekommen sein, und es wurden neue Kontakte gefunden.
Die Kekse hat übrigens Clarissa mit ihren Töchtern Linnea und Caro für die Mitwirkenden gebacken und liebevoll verpackt – man beachte die Schleife in den bolivianischen Nationalfarben!
Das sind die vermeintlichen Kleinigkeiten, die im Leben den Riesen – Unterschied ausmachen