Bettenspende 5 / Baufortschritt Candelaria

AliciasMatrzeNun kommt auch endlich die großzügige Spende von PartSch Henning und Stansky (RA / StB) zum Tragen. Alicia (rechts) hatte zwar ein selbstgebautes Bett – aber darin nie eine Matratze. Sie schlief auf dem Lattenrost, eine Wolldecke untergelegt. Die passende Matratze musste wegen der kleinen Einbaumaße ihres Bettes sonderangefertigt werden. Ist jetzt geschehen. Sie dankt auch „Familia“ Henning, weil „Partnerschaft“ nun wahrlich kein Wort für eine bolivianische Kinderzunge ist ;-).
Es helfen: Rocio und die kleine Yasmin mit ihrem neuen Schirm. Oliver, es geht noch weiter. Yasmin ist aus ihrem Babybett rausgewachsen und bekommt noch ein richtiges aus Holz, wie die Großen. Und der kleine Rimer bekommt sein erstes Babybett, außerdem Yasmins kleine Schwester Leslie. Demnächst an dieser Stelle.

WeihnachtsspielzeugWer sagt eigentlich, dass Kinder immer alles verbusseln? Von unseren Weihnachtsgeschenken ist noch JEDES Detail da, bis hin zur Haarbürste für die Barbiepuppen…

Baufortschritt Sozialhaus: Dach und Innenausbau

Dach2 Dach1 Innenausbau

Und auch im Dorf tut sich was: der schnöde Betonvorplatz der Schule ist jetzt hübscher geworden…

Zocalo