Bettenspende die Siebte

Betten_TacomitaZugeladen,was ging. 6 neue Betten für Candelaria für unseren Zuwachs.
Danke an Frau Kornelia Winnecka und viele andere, die hier bereits erwähnt sind!

Bettenspe3nde_8Und oben angekommen!

RiesenradDanach war noch Zeit für den Rummel in Colomi (15 Minuten zu fahren. Tacomita war ja nun leer und konnte wieder Packesel für alle Kinder spielen.) Das Riesenrad erfordert Mut. Als einziger der Jungs wollte der kleine Dennis mit! Hier oben neben Tochter Sonia. Unten im Korb Tochter Elvira (links)  mit ihrer besten Candelaria-Freundin Rosemary schnackend.

Alex_CamionSehr typisch: die Jungs wollten Auto fahren. Na denn, mal los. Am Steuer unser Alex.

TrampolinRocio, Yasmin und Alicia im Trampolin

KrakeDas Ding ging schneller ab als erwartet. Am Ende war es den Kindern et-was schwindelig. `ne fettige Pommes brachte den Magen wieder runter. Was anderes gab es ohnehin nicht zu kaufen

Yasmin Umzuch