Camping – Naturerfahrung

Zelten gehen ist eindeutig authentischer hier in Bolivien. Keine Abgrenzungen, keine Beschränkungen, keine Zäune, und vor allem keine lärmenden Vollpfosten als Nachbarn: es gibt nämlich keine

Ausflüge in die wilde Natur, mit Hund (unsere Bella)

Chichi sollte mal wieder nachweisen, daß sein Fell auch weiß ist. Er ist schon 14, aber noch erstaunlich fit

Lagerfeuer, Würstchen und Marshmallows. Heißt ja schließlich Leben, das Theater hier, und nicht Batik-Gouvernantenbelehrungs-Wundertüte

Morgens kam ein kleiner Junge zu Fuß (!) unten aus dem Tal und wollte den versprengten Campern Brot, Eis und Cola verkaufen. Da hatte der kleine Kerl schon eine halbe Reinhold-Messner-Nummer hinter sich. Klar haben wir gekauft. Und meine wunderbare Tochter Elvira machte gleich einen Teller für ihn fertig, damit er sich stärken konnte. Immer der Moment, wo mein Herz überläuft.
Grundsatz: in der Wildnis essen ALLE (einschließlich Hunde und Katze) oder keiner. Fertig, aus