Coole Luzy und sonstige Lichter im Tunnel

Die kleine Maus sieht doch mit meiner Dunstkiepe richtig klasse aus

Und es geht endlich weiter! Wir haben Holz, wir haben Mannschaft, jetzt müssen die Schränke im Mädchenhaus her! Heute wurde geplant, gemalt und diskutiert. Morgen Samstag steht der Kostenplan… und los ….

Wir müssen vor der Regenzeit auch an die Lasuren ran. Tropensonne und Regen fressen auch den besten Lack weg. Diese Tür ist erst ein Jahr alt!

Die kleine Matratzenmanufaktur in Mairana, Nachbarort, ist NICHT pleite gegangen. Sie haben Corona mühsam überlebt. Jetzt machen sie die Matratzen für das Mädchenhaus. Jorge Miranda ist selbst ein Heimkind aus Cochabamba. Schon deshalb bestelle ich da und nicht woanders

Handgearbeitete Federkernbasis. Kann das überhaupt noch eine/r in Deutschland? Und das für etwa 60 EUR pro handgearbeiteter Matratze… sie braucht zur Entstehung einige Tage…