Damiana auch erstaunlich….

Dami war damals auch eine Zeit mit ihren drei Geschwistern in der CIUDADELA. Leider habe ich auf die Schnelle kein Foto von ihr aus damaliger Zeit gefunden, es sind ja mittlerweile auch ein paar 1000 aus all den Jahren. Trage ich hier im Post nach, wenn ich ein hübsches von ihr finde. Facebook macht es möglich, wir sind wieder in Kontakt. Dies ist ein Selfie von ihr, persönlicher Kontakt über die Landkreisgrenze geht mal wieder nicht. In Deutschland gibt es ja gerade wieder Corona-Theater mit dieser zurückgenommenen Osterschliessung, aber auch hohe Neuinfektionen, Meldung soeben über 22.650 Neuinfektionen, heute, gemäß RKI. Hier aber leider auch. Hier ist es diese brasilianische Mutation, und das bisherige Fehlen jeglicher Impfperspektive… wie lange das noch alles gehen soll…