Eine Reise durch Bolivien

Diese Reise soll auch jedes Kind in der CASA einmal im Leben gemacht haben. Alvaro konnte nicht mit, sein Semester lief auf Hochtouren. Nächstes Mal, mein Junge… versprochen..

Kakteen und SalarKoralleninsel auf 3600 Meter, mit 1000-jährigen Kakteen, Salz und Trockenheit bis zum Horizont…

P1070158… da sind auch vor 1200 Jahren diese armen Kinder nicht verwest..

P1070211… auch bester Stahl rostet in dieser Salzluft.

Salz bis zum HorzontGutes-HausbrotTradition und gutes Brot.

Cerro-Rico SilbermineEinst die reichste Silbermine der Welt: der Cerro Rico in Potosi. Durchquerung der Minen noch heute ein Abenteuer.

VulkanRiesige Vulkane warten mit Farbenpracht auf.

P1070271 ViscachaViscacha beim GebetTukan Llama

NanduNandu – der Strauß Südamerikas

NanduHannoverHier noch ein einfacher zu fotografierendes Exemplar aus dem Zoo Hannover – danke, Caro!

 

TrogonTrogon – einer der schönsten und scheuesten Vögel der Welt

KondorEl Kondor pasa

Einzigartige Tierwelt … und das war nur der Süden..