Ernte und Geschenke aus Deutschland

Herrliche Kartoffeln. Keinerlei Chemie nötig, die jährliche Überschwemmung durch die Lagune bringt genügend (vulkanische) Nährstoffe

Danke, Clarissa Evers und Nachbarin Miriam! Wir haben dies vorgezogen, da Lesli (rechts) am 15.05.2017 ihren 4. Geburtstag hatte. Und da kann man Yasmin (links) nicht außen vorlassen, da gibt es Tränen. Die anderen warmen Sachen gibt es demnächst oben, ab Juni fangen ja die eiskalten Nächte wieder an! Dann wird alles oben gebraucht. Fotos dann wie immer hier! DAAAAANKE

DAAAANKE Elke Gille, sagt Noemi, auch und gerade für die Nähsachen, die sie täglich braucht

Hochwasser Laguna Corani. Jetzt hat sogar Candelaria einen Strand. Die Lagune ist allerdings schon wieder kräftig auf dem Rückmarsch

Sogar der Starkstrommast, den Sie schon kennen, steht in diesen Zeiten auf einer Insel. Die Kinder wollten trotzdem da klettern. Wie?

Gesagt, getan. Die Familien Ortis und Rodriguez haben ein Boot dort zu liegen, um Forellen zu fischen.
Das „Bayern-München-Lewandowski-9“ – Shirt muss ich meiner Größten noch ein wenig verzeihen lernen. Sie ist unbelehrbarer Top-Bayern-Fan

Nancy, Mutter von Yasmin und Lesli, mit Nelsi, der Kleinsten und ihren Tieren. Mal ganz froh, wenn die beiden Größeren den ganzen Tag mit uns sind

Ernte sortieren. Wir helfen gerne mit und bekommen ein lecker Säckchen mit nach Cochabamba

Täglich „Brot“ mit selbstgezogenen Erdfrüchten und selbstgemachtem Käse. Einfach, aber schmeckt und stärkt. Chemiefrei!

Und immer ist auch Zeit zum Spielen. Sind Kinder, keine Ernte – Leiharbeiter