Nachtproben: unsere Musikschule / Band „Mi Llajta“

Kaum etwas macht mir mehr Freude hier, als Musik mit den Kindern zu machen. Stundenlang und beharrlich wird geübt, bis in die Nacht. Es gibt hier Talente, von denen die Welt noch hören wird.

NachtIn den Fenstern sehen Sie, dass längst Nacht ist. Interessiert keinen, wir machen weiter, bis der Pförtner uns rausschmeisst ( der singt allerdings selber mit..)

Einzeleinweisungen, um die Perfektion für das nächste Konzert zu schärfen:

Einzel_BassLea und am Bass: Karol

Einzel_PaolaNori, ein hochsympathischer Japaner, schaut auch nicht auf die Uhr und gibt Paola am Schlagzeug den letzten Schliff

Einzel_AnaiAnai, unser Supertalent, könnte mit ihren Zampoñas und ihrem Gesang morgen ins Tonstudio gehen und Karriere machen. Hänge schon am Telefon, das wäre doch gelacht…

SängerAuch Brandon und Abril haben sehr schöne Stimmen

Band_zieht_scharfUnd jetzt alle. Die Band zieht scharf. Nicht mehr lange, und Sie sehen hier Konzertfotos. Würde auch gern Videos hier einstellen, aber irgendwie hilft mir dabei keiner, der diesen EDV-Käse besser wissen müsste… vielleicht gibt sich ja jemand einen Ruck. Lohnt sich.

Fotos mit Genehmigung / courtesy of / con permiso de SEDEGES, graciasNacht Einzel_Bass Einzel_Paola Einzel_Anai Sänger Band_zieht_scharfFotos mit Genehmigung / courtesy of / con permiso de SEDEGES, graciasNacht Einzel_Bass Einzel_Paola Einzel_Anai Sänger Band_zieht_scharfFotos mit Genehmigung / courtesy of / con permiso de SEDEGES, gracias