Im Hochlagunengebiet

Wir schreiben das Jahr 2014. Raumschiff Tacomita stößt in Sphären vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat…

Das Hochlandseengebiet oben in Colomi ist so groß wie die Seenplatte rund um die Müritz. Allerdings paddelt man auch bei schönstem Wetter relativ alleine da oben. Die Umgebung malerisch, die Natur unberührt. Und was man im Auto nicht dabei hat, das ist auch nicht beschaffbar…

TransporterMit allem, was man braucht, einschließlich Hund aufbruchfertig.

Schleuse LandschaftEindrücke der Hochlagune

KinderamSee PaddelnUnd ab auf den See. Ab sofort auch mein Lieblings-Kajakgebiet hier in Bolivien.

ImSumpf RocioträgtYasminOben: Den Weg durch die Hochlandsümpfe finden. Man sinkt schon mal gern knietief ein.
Darunter: Rocio trägt treu ihre kleine Nichte Yasmin, sobald sie nicht mehr kann. Danach habe ich die kleine Maus übernommen. Ist ja nicht mitanzusehen.

Mampf1Zwischenimbiss aus der Tüte mit Trocknen der Schuhe, Strümpfe und Füsse…

Picknick… und am Nachmittag ein Picknick mit Fisch, Hühnchen und diversen Kartoffelvarianten (die wurden ja hier „erfunden“).

BladesUnd trotz allem: am Spätnachmittag ging es nochmal auf die Rollerblades. Die Kinder sind unermüdlich, wenn sich mal jemand nur um sie kümmert. Herrlich