Konzert „Mi Llajta“ 19. April 2014

Mit über 200 Zuschauern war die Bibliothek gut gefüllt. Auch die Jungs von San Ignacio waren (wieder mal dank Tacomita) dabei. Fast zwei Stunden Live-Musik verschiedenster Coleur. Hat sich wirklich was getan, in den letzten vier Jahren Musikschule. Wir haben jetzt zwei 1000-Watt-Aktivboxen, ein 20-Kanal-Mischpult, zahlreiche Tonabnehmer, 3 Mikrofone und -galgen und zahlreiche Instrumente – und das alles rostet nicht!

Übrigens: unser Sänger und Gitarrist Alvaro ist noch in derselben Nacht nach Santa Cruz zum Casting einer Fernsehtalentshow gefahren. Geht doch.

Die KleinenDie Kleinen heizen mit nationalen Songs ein

Die GrossenDie Großen legen nach – ein reiner Klang, insbesondere Anai und Abril haben die letzten vier Jahre nicht ungenutzt verstreichen lassen

Anai-rocktAnai rockt die Meute, hinter ihr nach rechts: Abril, Marianela, Katerin, Luz Vania, Elisabeth „die Große“, Paola (Schlagzeug), Sonia (demnächst Adoptivtochter), Musiklehrer Freddy. Fotos übrigens gemacht von anderer Demnächst-Adoptivtochter Elvira und Veronica Mendez, danke, Ihr Zwei!

Totale_Full_HouseFull house

Publikum singt mitPublikum singt mit – hier „Voy a reir“ von Marc Anthony, das ist aber auch so ein Gute-Laune-Freifühl-Kracher..

Die_Alten… und die Lehrer und Volontäre legen internationale Heizkohlen nach… mit Hilfe unserer großen Backgrounds Marianela, Elisabeth (der Großen) und Luz Vania. Elisabeth die Kleine (weiter unten bei den „Nachtproben“ direkt hinter mir) ist ja die beste Freundin von Elvira – diese Elisabeth singt im Kleinen Chor mit…

Fotos mit Genehmigung / courtesy of / con permiso de SEDEGES, gracias