Nach 17 Monaten wieder ein Carepaket aus Deutschland!

Weiterer coronabedingter Kollateralschaden: seit Dezember 2019 ist – erst wegen Flugzeugmangel oder Flughafenschliessungen, dann, weil der Versandhandel so stark gestiegen war, dass sich die Deutsche Post nicht auch noch das Auslandsgeschäft erneut aufhalsen wollte – ERST JETZT das erste Paket mit Kinderkleidung wieder angekommen!

Insgesamt sind vier Pakete unterwegs (also noch drei), weil wir einen Testlauf machen und neue Erfahrungen sammeln wollen, die Welt ist ja nun irgendwie anders. Für Juniorchefin Elvira und mich war das fast wie Weihnachten…

Wir danken bei diesem Neuanfang den fleißigen Paketpackern, Kleiderspendern und Portospendern:

Familie Birgit Kröhle mit Julia, Moritz und Christian

Herrn und Frau Bracke

Herrn Sigurd Meyer-Hess

Frau Janka Harms

Und so viele Kinderaugen kann man mit einem solchen Paket zum Leuchten bringen: