Weihnachtsmann 3: San Ignacio de Loyola

In San Ignacio leben nur Jungs, unter anderem auch die großen Brüder der Mädchen in der Ciudadela. Hier fehlten insbesondere anständige Hosen, daher sind viele der gespendeten Jeans nun in San Ignacio. Auch Alvaro hat mich nochmal hochbegleitet. Ihm habe ich seine erste eigene Gitarre geschenkt – bei dem Talent eher eine Investition als ein Weihnachtsgeschenk. Freddy, der bereits Medizin studiert, bekam seinen ersten weißen Arztkittel. Und Carlos freut sich wie soviele andere über eine neue Jeans. Er bekommt von uns (future4children in Kooperation mit CDLB) auch noch seine erste Brille, die braucht er jetzt dringend in der Schule. Die junge Dame in Rot auf dem Bild links neben dem Weihnachtsmann ist meine Tatiana (16), sie hat dankenswerter Weise in Vinto und in San Ignacio assistiert und auch viele der Fotos gemacht. Viele der Jungs haben Weihnachtskarten gebastelt (Carlos hält eine in der Hand) und dem Weihnachtsmann zum Dank geschenkt, das war sehr lieb von Ihnen, habe mich sehr gefreut.

IDSCN2881 DSCN2879 DSCN2876 DSCN2863DSCN2881