Weihnachtsmann die Erste: Candelaria

Sack_aufDas (glaubensübergreifende) Selbsthilfeprojekt Candelaria oben in den Bergen ist für Zurückgelassene, Blinde, Alte, Kinder. Hier oben, auf 3.200 Meter Höhe und 52 km entfernt von der dagegen geradezu reichen Stadt Cochabamba, zählt jeder Cent und jede Geste. Daher war der Weihnachtsmann als erstes hier oben und hat Teile der deutschen Spenden (DANKE! Wer erkennt etwas wieder?) verteilt. Die Kinder sind übrigens genauso pfiffig und reizend wie überall, ob sie nun keinen Cent haben oder in sehr alten Kleidern herumlaufen und wieso auch nicht. Die Geschenke waren für viele das einzige Weihnachtsgeschenk, das sie bekommen. Bringe die Tage auch nochmal Kleidung hoch, jetzt kann ich den Bedarf ja einschätzen. Urteilen Sie selbst, ob es die Kinder wohl etwas glücklicher gemacht hat.

Angelitos Auto Elch Puppe Jungs Rosa_Kuh