Yenga!

Weltweit hochbeliebt: dieser Holzklotzturm, der immer höher wird und natürlich irgendwann bei einem Mitspieler zusammenstürzt. Habe seinerzeit noch zwei Spiele für ’nen Appel und ’nen Ei bei ALDI in Deutschland gekauft und importiert. Glänzende Investition!

Yenga alleDie Yenga-Mannschaft von links: Nayeli, Rosi (verdeckt), Choco, Alex, Sandra, Alicia

Yasi-PappeKlein-Yasmin interessiert sich mehr für die Stapelhilfe, weil ihr die blöden Holzdinger immer auf die Nase purzeln

KreiselUnd Brayan hat seinen Brummkreisel neu entdeckt. Ganz klassisch, mit Band. Er balanziert ihn zuweilen bis auf die Fingerspitze… aber das war schwer zu fotografieren…

Rosi übt YengaBei Rosi ist der Turm gleich zweimal hintereinander umgefallen. Das wurmt!! Als die anderen Ball spielten, hat sie ein Sondertraining eingelegt. So konnte das ja nicht weitergehen!

EhrenkranzDiesen wunderbar duftenden Blumenkranz haben mir Nayeli, Sandra, Rosi und Alicia gemacht. Süß. Habe ich den ganzen Tag getragen. Jetzt hängt er getrocknet in der CASA an der Wand