4. traditioneller Smovey-Walk in Braunschweig!

Unsere langjährige Unterstützerin Janka Harms, ihres Zeichens Sport-Energiebündel, hat auch dieses Jahr an gleichzeitig gelenkschonende, aber ordentlich schweißtreibende Bewegung am Heidbergsee in Braunschweig und an unsere Kinder in Bolivien gedacht. Das ist einfach toll, Janka, ich danke in Demut und vor allem im Namen der Kinder…

Unsere Vereinsmitglieder Birgit Kröhle und Manuela Schatz (ihre grandiose Gala zugunsten der Kinder siehe Schalttag des diesjährigen Februar, Archiv März 2020 unten, Juni 2020 Mitte), auch ständig mit einem Ohr an den bolivianischen Kindern, waren auch dabei. Trotz ziemlich starkem Regen zuvor, aber: „Wir sind doch nicht aus Zucker!“ Und der Regen hörte gnädig zu Veranstaltungsbeginn auf, das Unternehmen war gesegnet!

Abstand halten wegen der Pandemie – aber geht doch! Fast 50 Menschen kamen.. einfach klasse!

Schaut mal rein in die Bewegung: