Neues Durchatmen nach Corona

Abgesehen davon, dass das Einkaufen auch unter weiteren, hinnehmbaren Einschränkungen doch wirklich leichter geworden ist, kann man auch wieder mit Hund in die Natur gelangen. Hier zwei tiefenentspannte Kumpels auf dem Wege dahin …

Blick vom Kamm auf Samaipata mit den Weinbergen. Ein Lieblingsplatz von Bella und mir…

… hinter mir ist die Wiese noch mal so gross. Bella kann toben, wie sie will. Und hier haben wir auch Fahrschulunterricht für Elvira gemacht, als sie mal hier war. Ist einfach gross genug, stört keinen

Eine meine Lieblingsergänzungssportarten seit bald 15 Jahren, hier oben in bester Luft und guten Steigungen und Gefällen noch mal besser, und vor allem: mit freilaufendem Hund. Der Blick rechts und links vom Kammweg in die Täler von Samaipata und San Juan ist herrlich

Das wurde aus dem Pappmache-Kondor vom Karneval (siehe Februar 2020). Nimm´s leicht, mein Bester, die Welt ist nun mal so …