Neues Handy für Noemi

Noemi, unsere künftige Schneidermeisterin und -Lehrerin, ist durch Corona auch einkommensgebeutelt. Ausgerechnet jetzt ging das alte Huawei kaputt. Da habe ich auch auch mit umgerechnet etwa 80 EUR ausgeholfen…

… es gilt das Gleiche wie neulich bei Alicia und Rocio: geht voll aus meiner Tasche. Hoffe, dass ich mich an die Fernprojektierung nicht zu sehr gewöhne, aber ist ja besser als nichts. Noemi hat weder Computer noch Festnetztelefon, Telefonzellen gibt es hier auch kaum noch, sie braucht das zur Kommunikation, auch mit uns und vor allem mit ihren Kunden…

… hier noch ein Beispiel ihrer Kunst. Sie hat ein Cocktailkleid entworfen, sehr hübsch. Für volljährige Damen von 11.00 bis 17.00 Uhr, jüngere können es auch in der Abendveranstaltung tragen. Natürlich nicht wie hier mit T-Shirt und Jeans ( war nur für’s Foto), nur mit engem schwarzen Top, sieht toll und aufregend aus:

Für Sie hat sie das Kleid nochmal so angezogen, wie es zu tragen ist:

Noch Fragen? Eine wunderschöne junge Frau, und eine Künstlerin….