Generalstreik nutzen und ab in die Wildnis

Die vorigen Beiträge waren mir zu düster für den BLOG. Obwohl nun einmal leider wahrheitsgemäß über diesen Generalstreik zu berichten ist. Heute ist schon Tag 24 oder 25, man kann nicht einmal mehr richtig zählen. Trotzdem, unbedingt mal was Positives. Wir sind einfach in die herrliche Natur zum Baden rausgefahren. Dauert so zwei Stunden, dazu kommt man ja im Normalbetrieb zu selten

Trotz herrlicher Erfrischung in schönster Natur: uns Weißbroten macht die fast senkrechte Sonne des Novembers auch mit SUN-BLOCKER Stufe 70 schön zu schaffen, in Wasser und weißem Sand noch einmal mehr. Na gut, vor der Krebsröte dann wieder in Ruhe nach Hause…

… und Elvira im wilden Gelände Autofahren verbessern lassen. Wenn sie das beherrscht, ist Fahren auf normalen Straßen, rückwärts einparken und Co. ein Gähner