Abi 2013 muss gefeiert werden

November ist der Abi-Monat in Bolivien, im Dezember wird gefeiert – und dann sind erstmal bis Februar Ferien. Sommerferien! Ist ja die Südhalbkugel hier. Samstag z.B. oben in San Ignacio, das ja auch eine große Schule auf dem Grundstück hat. Unsere beiden Jungs Alvaro und Freddy haben es geschafft – Freddy sogar als bester Schüler! Daher konnten wir (future4children in Kooperation mit LCDLB) Freddy auch ein Stipendium besorgen – er studiert bereits Medizin in der guten Universität Mayor de San Simon. Für Alvaro suchen wir noch. Alvaro ist ja unser Sänger und Gitarrist. Hoffe, er bleibt dabei. So gab es dann abends auf der Feier auch ein Spontankonzert…

Abi_2013 Die_Erfolgreichen

Freddy, VP LCDLB, zugleich Repräsentant future4children, Alvaro

Feier_mit_musikFotos genehmigt von den volljährigen gezeigten Personen bzw. deren Erziehungsberechtigtenponsables