Bettenspende die Vierte

DSC00434Noemi, rechts, schläft nun auch allein und in einem vernünftigen Bett. Sie dankt mit Hilfe von Yasmin Familie Dietrich Völpel. Noemi (wir haben drei dieses Namens davon, eben wie die Alexanders und Orlandos und Rosemarys) ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Jetzt haben wir entdeckt, dass sie die Anden-Panflöte (Zampoña) spielen kann (unten). Als alle ihr zuhörten, ist etwas Wunderbares in ihr passiert. Jetzt ist sie bei uns. Grüße an Dietrich, seine Frau und seine ToTo.

Liebe Spender/innen – und es waren viele und Großzügige, toll! – im Januar geht es weiter. Jetzt muss erstmal der Weihnachtsmann hier und da hin, und dann ist hier in Bolivien Stillstand der Rechtspflege. Keine Sorge – die wichtigsten Schlafmöglichkeiten sind jetzt oben. Es geht weiter mit den Kleinstkindern (die liegen bis Januar gut mit in den neuen Betten der Geschwister). Aber da gibt es auch tolle Lösungen.

DSC00427