Candelaria-Tag 2

NullGrad Eisfrühstück Da wir gerne früh starten, weil wir sonst zu viel Zeit auf der Straße verlieren, habe ich die Nacht oben in Candelaria verbracht. Neblig und Null Grad. Da brauchte es erstmal ein Frühstück mit heißem Tee.

Gondel_kommt Gondel_1 Gondel_2 Gondel_4 Gondel_3Unten in Cochabamba waren dann milde 20 Grad, am Nachmittag sogar 28 Grad. Kann ganz schön auf den Kreislauf gehen, so ein Unterschied. Den Kindern verdirbt das den Spaß natürlich nicht. Noch nie war eines der Kinder in einer Seilbahn oder in etwas anderem, das schwebt oder fliegt…

Nicht Zu FussDas wäre die Alternative gewesen. 2.000 Stufen. Ein andermal.

Candelaria am CristoOben angekommen.

Jesus

GrillenCandelaria _diniertDanach grillen und genießen in der CASA…

Relax Nayeli_haut_zu Noemi_haut_zu Training… dann Spiel und Sport. Es ist schön, die Kinder auch mal hier unten zu haben.