Dachziegel geramscht

Die gute alte Tacomita wird hoffentlich lebenslang mein Lieblingsauto blieben. Die Dachziegel kamen direkt von einem Laster, der von Santa Cruz hochkam. Die Situation ist zwar nicht so DDR-organisationsmässig wie 2020 (siehe dort im Archiv), aber es gibt eben nicht immer alles, zu viele sind schon pleite

Und da kommen sie hin! Die Dachlatten (in Mairana organisiert) sind übrigens aus Ajo. Das heißt Knoblauch. Das Holz riecht so, da gehen die Viecher nicht rein😖😊

Hier herrscht seit gestern faktische Impfpflicht. Nicht mehr nur Klinikpersonal, Polizei, Verwaltung und Co., jetzt auch alle, die irgendwie auch nur im Entferntesten mit Touristik und Transport zu tun haben. Impfpflicht für alle und jeden ist nur noch einen Steinwurf weit weg. Es gibt schon Fälle von Omikron in Santa Cruz. Da braucht man keine Kristallkugel