Das Beste draus machen

Prima, es hat angefangen. Wir treffen uns wenigstens hier im Ort täglich, jung und alt, Nationen bunt gemischt, und lassen die ganze Spaßbremserei mal beiseite

So sieht es aus, wenn eine hübsche Latina Mexiko-Polen schaut. Daneben kann man es aushalten. Zumal die junge Dame (Ende 20 und eine unserer Hotelbesitzerinnen hier – ein liebevoll gestaltetes großes Gartenhotelgrundstück) mit Kenntnissen über die Mannschaft Mexikos beeindruckt hat. War froh, da wenigstens noch einiges über Polen beisteuern zu können….
Übrigens ja hinterher ein komisches Null zu Null. Das wurde dem Spiel BEIDER Mannschaften nicht gerecht. Wir haben es trotzdem alle mit Fassung getragen.
Lieblings-Bedienung war auch heute wieder Tochter Elvira. Im Moment ist der Trinkgeld-Pott täglich gut gefüllt. Auch prima