Der hausgasbetriebene Notstromgenerator ist da…

Dieser Notstromgenerator rettet künftig alles in unserer Tiefkühltruhe und den Projektbetrieb. Das Besondere: er braucht kein Benzin und auch kein Hochdruckgas aus der Garaffe, sondern ist mit dem sanft schleichenden und immer verfügbaren Hausgas zufrieden. Das übrigens extrem billig in Bolivien ist, entschuldigen Sie, ich, weiß, was gerade in der Heimat preislich los ist. Vielleicht können Sie gönnen. Meine Gasrechnung liegt zwischen 90 Cent und 1,50 € pro Monat. Nein, nicht verschrieben…

Tiefkühltruhe: ich koche gern, aber bitte nicht 24 Stunden am Tag. Koche immer große Mengen und friere den Rest portionsweise ein. So können alle, auch per Mikrowelle in ihrem Rhythmus gutes Essen haben. Wenn allerdings bei 35 Grad der Strom mal eben 6 Stunden weg ist, wird’s gefährlich. Gefahr gebannt

Der Generator springt automatisch an, wenn der Strom wegfällt, und schaltet sich genauso ab, wenn der kommunale Strom wieder anliegt. Astreine Sache