Frisörlehrwerkstatt und Konzertprobe

AbmarschMit unserer Hilfe sehr schön geworden: unser Friseurworkshop in der CIUDADELA, in dem den Kindern fünf Tage die Woche durch eine Friseurmeisterin Haarbehandlung und Kosmetik vermittelt werden.  Oben: in der Mittagspause auch genutzt, um sich schulfertig zu machen…

FrisörlehreSchöne Frisur gewünscht? Ab jetzt müssen die Kinder selber ran, auch die Jungs. Drei große Spiegel, die Kittel und Scheren, Kämme sowie eine professionelle Haarschneidemaschine habe ich Dienstag morgen vorbei gebracht.

KonzertprobeAm 19. April haben wir unser nächstes großes Konzert. Da unsere Gitarristinnen Esperanza und Marisol das Heim verlassen haben, machen eine deutsche Volontärin und ich das. Am Bass: Karol, am Schlagzeug: unsere Paola. Percussion Brandon, David. Gesang: alle bis zu 25 Leute singen mit). Flöten, Zamponas und Ergänzungsinstrumente: Marianela, Abril, Anai, Nicol, Jimena, Jhuly, Veronica, Ernesto, Brandon. Publikum und Einschenker für Cola Zero: fast der ganze Rest der CIUDADELA.
Bon Jovi, Guns and Roses, Eagles, Barclay James Harvest, Adele, Marc Anthony, alles dabei. Das wird was! Wir haben vier Stunden geübt, bis uns die Finger abgefallen sind…, nächsten Donnerstag wieder…

Fotos mit Genehmigung / courtesy of / con permiso de SEDEGES, gracias