Hundewäsche auf dem Hofe

Tudaliza ist uns Sonntag zugelaufen und hat beschlossen, hierzubleiben. Bella hat wenig dagegen. Tuda ist schon älter und ist hinten nicht mehr ganz so gut zu Pfote, aber egal. Lieber Hund. Roch ein bisschen streng, daher haben Elvira und Rocio sie erstmal geduscht. Entparasiert haben wir auch. Bella hat auch geduscht, das ist aber einfacher, sie macht mit. Tudaliza muss das erst lernen. Abtrocknen fand sie aber schon gut

Und in der Sonne trocknen auch

Derweilen stellen Sie unsere Garage weiter mit Steinen zu. Seit 7 Wochen Auto nicht bewegt. Was will man machen.

Der Corona-Käse ist auch bis September verlängert. Interessiert im Alltag keinen mehr, aber die Schulen und Institute haben damit natürlich einen schönen Vorwand für Faulheit. Merkt Tatiana gerade wieder

So wird die Straße auch bei uns mal aussehen. Freuen uns drauf. Kein Staub mehr