In Familie in Colomi – Candelaria

WackelpuddingUnd wieder Geburtstagswackelpudding mit selbstgemachter Vanillesoße – essen Jung und Alt gerne, daher gleich mal die große Schüssel. Rechts in blauer Jacke Rocio, die gleich noch mehrfach vorkommt.

IdylleDanach Spaziergang mit Hund zum Flußbett – es ist einfach so schön in Candelaria…

Coide-FiiissWas bedeuten schon kalte Füße im Bergwasser, wenn man sich gerade die tollen selbstgeschossenen Fotos bestaunen kann… Caro, hast Du die elegante rosa Damenhandtasche eventuell schon mal irgendwo gesehen? (Danke Dir)

Schnurrbarttruppe

Armes_SchweinMusste nach vier Jahren dran glauben. Nicht ein Stück wird verschwendet. Nichts.

Speck_machenRocios große Schwester Nancy (Mutter von Yasmin) zieht das Fett ab. Daraus wird im Rauch ein wunderbarer Speck. Entschuldigt, Ihr Vegetarier! So ist die Welt neben Euch nun einmal…

Noemi_LeslieNoemi (16), auch eine Schwester von Rocio, mit ihrer Leslie (1). Wir sind in Bolivien. Hadern zwecklos. Hand reichen und Anpacken dagegen dringend geboten