Irrer Schalttag

Schalttag – vor genau vier Jahren war der große Ball unseres Vereinsmitgliedes Manuela Schatz, der eine große Spende einbrachte (siehe hier BLOG 1. März 2020). Dann kamen so ein paar Kleinigkeiten wie Pandemiemaßnahmen, Polittheater, Strassenbau mit Sperre etc. Aber: das Gästehaus Manuela Schatz ist jetzt mächtig auf dem Wege! Das alles wird bald lebendig im Hauskomplex 4 stattfinden – Sie sehen es ständig hier im BLOG

Fahrstunde mit Silvia. Sie hatte das Vorderrad freischwebend versenkt und das Hinterrad in die Schwebe gebracht. Die anderen beiden wollten das nicht allein. 4 x 4 hin oder her. Steine, Erde, Holz und Pappe drunterschaufeln – alles Käse.

Nachbar Montaño kam und hob Tacomita wieder auf Fahrspur. Ist der Gleiche, der uns schon März 2023 mit dem Minibagger so nützlich war

Schalttags-Fünfergruppe jetzt auch mit Andrea und ihrer kleinen Tochter Maraiza. Ob das neue Haus schon fertig ist oder nicht, wir sind kein Bauverein, sondern ein Kinderhilfsverein
Die Hauszwerge Maraiza und Mia