Kleidung für Marisol

Marisol ist nicht ganz so gesund wie andere Kinder, sie kann nicht so gut ihre Bewegungen kontrollieren und auch nicht so gut sprechen. Nancy, Mutter von Yasmin und Lesli, hat uns auf diese Familie am anderen Ende von Candelaria aufmerksam gemacht. Die Eltern sind nicht da. Die beiden älteren Geschwister sind nie zur Schule gegangen, haben nur irgendwie die Familie zusammengehalten. Drei kleinere Geschwister gehen zur staatlichen Schule. Marisol müsste auf eine besondere Schule, aber dafür ist kein Geld da. Darüber denken wir auch gerade noch nach

Kasten offen. Ich bin froh, daß ich von den großen deutschen Kleidersendungen immer ein, zwei solcher Kisten in Reserve halte und in solchen Momenten reagieren kann. Marisol ist acht, rechts ihre große Schwester, zehn Jahre alt. Hat natürlich auch was bekommen, aber alle Geschwister sagten, für unsere Mari sei es am Dringendsten

Einfach nur Freude

Danke, Deutschland