Modell-Mangel in Rocios Schlußspurt

Rocios letztes Prüfungsfach zieht sich aus faktischen Gründen. Sie muß auch ein Examen in BARTPFLEGE ablegen – bloß wie, wenn die Herren da oben im Hochland keinen Bartwuchs haben. Dafür kann ja keiner was, ist einfach so. Und die paar, die Wuchs haben, werden von der Schar der bedürftigen Lehrlinge sozusagen fast überfallen und dann bis auf die Knochen runterrasiert, damit jede/r wenigstens mal ein bißchen geübt hat.
Und sich selbst einen Bart anmalen (Foto) ist eine lustige Idee, aber gildet nich.
So klärt sich jetzt das Geschenk an Rocio (vorheriger Eintrag) auf:
1) komplettes Rasierset mit Dachshaarpinsel, Gillette, Wilkinson und allen guten Sachen aus Europa
2) Sie übt an mir! Und zur Not verlege ich zu ihrer Examenszeit nach CBBA, komme schon völlig unrasiert von hier und gehe jeden Tag in ihr Ausbildungsinstitut, um die Schabung und Bartformung dort erledigen zu lassen. Wird wohl im Dezember sein. Hier haben wir aber lieber schon mal angefangen: