Neue Tradition: Das Dinner der Woche

In unserer tollen Musterküche (nicht: Maggi-Kochstudio, Matzes Kochstudio :-)) ist es eine Freude gemeinsam zu kochen. Und die Mädchen wollen das, wollen neue Gerichte lernen und kosten, machen begeistert mit, da kann man gar nicht anders als es ihnen beibringen zu wollen. Samstag ist der Tag, an dem alle da sind, in der Woche haben wir ja alle die verschiedensten Stundenpläne. Daher haben wir Samstags ja schon den „Film der Woche“ (auch hier zu sehen), und vorher machen wir jetzt das „Dinner der Woche“. Wer mich länger kennt, weiss, ich kann einigermaßen kochen. Heute haben wir mit „Salade nicoise“ und „Lasagne“ begonnen, dazu gab es Weissbrot mit Olivenöl und Salz und unsere obligate Coca-Cola Zero.

Matze_KochstudioMatzes Kochstudio

Lasagne_bauenLasagne stapeln

DSCN2462Erfolgserlebnis: das Candlelight-Dinner kann beginnen