Unser Förderer Stephan Striebig leider verstorben

In diesen Corona -Zeiten erreicht uns eine weitere sehr traurige Nachricht. Unserer langjähriger Freund und Förderer, Herr ass. jur. Stephan Striebig, ist nach langer schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren viel zu früh verstorben. Er war ein Freigeist mit zahlreichen Fähigkeiten und sehr differenzierten Interessen, stets lebensfroh und ein begeisterter Familienmensch. Ein stets gern gesehener Freund, der auch mit Freude in sein schönes Haus zu unvergesslichen Weinproben einlud. Zu seinem 70. Geburtstag verzichtete er auf Geschenke und bat stattdessen um Spenden für unsere CASA, was seinerzeit einen namhaften vierstelligen Betrag erbrachte. Auch nun wird seitens der Familie wieder an unser Projekt gedacht. Dafür danken wir zutiefst berührt.

Er wird überall fehlen, und wir trauern mit seiner lieben Familie

Irina und Stephan Striebig, noch vor Kurzem