Unsere Förderin Janka Harms mit 4. Smoveywalk für uns

Schon eine Tradition! Toll! Und das schreibt Janka dazu:
____

„Ihr Lieben 💚 Es sollte im April sein, unsere alljährliche smoveySPENDENAKTION für Bolivien, genauer für die „La Casa de la Bienvenida“
https://www.bildungsspender.de/lcdlb-de/spendenprojekt
Am 5.9.2020 / 11.00 bis ca. 12.15 Uhr veranstalten wir eine smovey-energy-dance-Aktion am Heidbergsee/Braunschweig. Die Energy Dance Trainerin, Ausra Kauschkiene, ist diesmal an meiner Seite🙏. Viele von Euch wissen, wie sehr ich von dieser Bewegungsform begeistert bin💃.

Bitte kommt und unterstützt uns wie all die anderen Jahre.
Mit 5 € Teilnahmegebühr und gern mehr für dieses wundervolle Projekt.
Schaut Euch die Seiten/Videos an. Es wird Euch mitreißen. Bitte gebt uns ein Zeichen👍. Macht mit🙏. Wundervolle Grüße von Janka & Ausra“
______
Danke schon jetzt an alle Organisatoren, aber natürlich gerade auch an alle Mitmachende … denn die Gruppendynamik macht´s…