Abschiedsspiele

Darts! Unsere Rocio muss noch mal ran in Cochabamba. Sie vervollständigt ihre Ausbildung und macht jetzt noch Maniküre, Pediküre und Bartpflege. So im November kommt sie dann zurück zu uns und lernt erstmal Autofahren, und dann bauen wir einen alten VW-Bus um und gründen das erste bolivianische Beauty-Movil. Nicht rumsitzen und auf Laufkunden warten – verabreden und hinfahren, und den Rest der Zeit für weitere Fortbildungen bei uns nutzen (Deutsch, Englisch, Wirtschaften …..)

Ende Juni kommt Tatiana wieder, so bleibt es bunt. Und wenn hier unsere Straße endlich wieder für den Verkehr freigegeben ist (das war sie bis Ende Mai natürlich NICHT, wie könnte das auch je anders sein), wollen wir weiterbauen und weitere Lernwillige aufnehmen. Ohne das Auto nutzen zu können, ist die Einkauferei doch sehr kleinteilig und lästig. Oder unmöglich, fünf Sack Zement auf dem Fahrradsattel…..

Und Rocio spielt schon sehr gut, wie man sieht

Auch bei Anbruch der Nacht kann weitergespielt werden. Solange hat sich der Strahler per Solarzelle aufgeladen

Elvira ist sowieso Halbprofi

Und auch das rockt immer wieder – und glauben Sie bitte nicht, daß das Mädels keinen Spaß macht. Die bekommen die gleichen positiven Streßsyptome, denn auf der jahrzehntealten Bahn geht es immer noch schnell zu. Und ich spiele zu gern mit