Bettenspende die Erste!!

1. BettentransportAuch Augustina (links), Mutter von Alex (daneben), freut sich. Bis heute hat sie ihr Bett mit ihrer größten Tochter Rosemary und ihrem Baby geteilt. Jetzt hat wenigstens Rosy schon mal was Eigenes. Augustina hat noch 4 weitere Kinder, auch Großmütter und andere Personen leben in dem kleinen, einfachen Haus. Augustinas Mann arbeitet in Spanien und versucht damit, die Familie über die Runden zu bringen.

Gerne würde ich zehn, zwölf ordentliche Betten kaufen und hochbringen, auch in andere Familien. Ein gutes Bett ist für umgerechnet 90 EUR zu bekommen (Vollholz, Pinie, stabil, sogar hübsche Schnitzungen). Wer mag ein oder mehrere Bettchen spenden, damit unsere Kinder da oben nicht Nacht für Nacht ihre Nieren malträtieren? Einfach ganz oben den breiten „Danke! ..“ – Button anklicken.. Danke…

SchraubenAlle fassen mit an, schrauben, halten fest.

Mutter_fehltKennen Sie das? Alles perfekt preußisch bereitgelegt. Orlando, großer Bruder von Alex und Rosy, der nun auch allein schlafen kann, weil Alex jetzt sein eigenes Bett hat, hat die „Knarre“ parat. Bloß wo ist diese verd.. kleine Mutter, die jetzt abschließend auf die Halteschraube muss, damit Rosy in stabilem Bett schlafen kann… Menno!! Ist ja wie am Berliner Großflughafen hier …  😉

Bett RosiDann alles fertig. Rosy (vorne) die ersten Sekunden in ihrem eigenen Bett. Rechts das Bett ihrer Mutter, dass sie heute endgültig verläßt.

Bett_AlexAuch Alex hat ein Bett, in das er hineinwachsen kann. Hinten das Bett von Orlando (und zuvor Alex), der nun auch endlich allein schlafen kann. Ist für einen 17-jährigen ja nun auch nicht gerade ein Luxus.

Bett_Noemi_RocioNummer 3: Rocio und Noemi teilen sich jetzt 5 Tage dieses Bett. Im Hintergrund die Matratzen, die sie bisher mit diversen Familienmitgliedern teilen mussten. Warum 5 Tage? Donnerstag bringe ich das Oberbett hoch, und dann haben die beiden lieben Schwestern ein cooles Doppelbett…