BREXIT und andere Regenzeiten

Unsere immer noch nicht asphaltierte Strasse vorm Haus ist bei Monsunregen eher ein brauner Fluss. Gut, es staubt dann nicht so, wenn ein LKW drüberbrettert

PKW-Wäsche gratis. Die neuen Dachrinnen schaffen es nicht, laufen über…

… was man wiederum nutzen kann, um das saubere Regenwasser für Bella oder die Blumen aufzufangen und mal ein paar verstaubte Sachen reinwaschen zu lassen…… die Tonnen und Planken trocknen auch wieder. Sie werden hier für Innengerüste genutzt, um hochzumauern und zu -pinseln. Meine ich, in Deutschland aber auch mal so gesehen zu haben. Diese Kameraden hier kommen trocken wieder für die Casa 3 ab Ende Regenzeit zum Einsatz

Die Aussenwände sind versiegelt. Der Regen macht nichts mehr aus

Das neue Mädchenbad hält auch stand. Na also! Ab jetzt geht es überall innen weiter. Oft kleines Gepimpel, das man kaum sieht. Aber eben auch sein muss