Neue Unruhen aber Weiterbau

Im Internet wurde – mit Hasstiraden – die Fortsetzung der politischen Unruhen für heute, den 22.01.2020 angekündigt. Warum dieser Tag? Er ist ein Feiertag, weil a) Evo 2006 seinen ersten Amtstag an dem Datum hatte und b) 2009 die neue Verfassung an dem Tag in Kraft trat. Im Netz kursierte seitens Evos Restsozialisten „Wir holen uns am 22.1. Bolivien zurück“ und seitens der Opposition freundlicherweise „Dann stellen wir Euch an dem Tag an die Wand“. Bislang ist es glimpflich abgelaufen, das Militär patroulliert (auch nicht so richtig schön, das sollte die Polizei machen). Aber gut…

… die möglichen Bau-Massnahmen gehen weiter. Das Mädchenhaus ist ausgetrocknet, zementversiegelt und Latex-gestrichen…

… und auch innen fertig für den Möbeleinbau, hier das hintere Zimmer zum Garten hin…

… auch im Mädchenbad sind die Aussenwände fertig und versiegelt….

… der Sanitärausbau ist dort fast abgeschlossen. Links auch die künftige Dusche