Candelaria: Gottesdienst und Spiel

Mit allen großen Kindern des Hauses Sonntag (danke Euch, Ihr großen Perlen. Sonntag ist Euer freier Tag, aber Ihr wolltet alle wieder mitkommen. Und habt wieder ein tolles bolivianisches Beispiel gegeben. Habe das hier übrigens persönlich allen mitgeteilt, das muss sein, Ehre, wem Ehre gebührt) im Kirchenfest der CANDELARIA gewesen. Erst Bibel und Gottesdienst, dann spielen. Geht prima.

War übrigens mein erster Gottesdienst in den drei Sprachen Spanisch, Deutsch UND Quechua. Habe jetzt tatsächlich eine zweisprachige Bibel Spanisch und Quechua. Habe durchaus Interesse, diese Ursprache auch zu lernen. Mein Freund, der Pastor Nelson Fabrica oben in Colomi, möchte mir das beibringen und dafür Englisch lernen. DEAL! Quechua kommt der deutschen Zunge entgegen, zB hartes „K“ und klare Zäsur nach jedem Wort.

GottesdienstRollschuh_3Sehe es zu und zu gern, wie sie sich alle auf den Rollerblades verbessern…