Es radikalisiert sich…

Diese unverhohlene Gewaltdrohung kursiert unten in der Stadt Santa Cruz gegen die „traidores“ (Verräter), die den Generalstreik nicht mitmachen. Schlußsatz: Diejenigen, die den Generalstreik nicht mitmachen, denen wird die Stadt Santa Cruz Respekt davor lehren
Mitte: Restaurants, Kneipen, Geschäfte etc, die ab jetzt offen sind, werden von uns allen geschlossen.

Derweilen konnte ich heute zum ersten Mal seit dem 24.10. wieder tanken. Unsere pfiffige Tankstelle hat entgegen der Vertragslage Tanklaster aus einer anderen Richtung kommen lassen. Gut, wieder nur solange der Vorrat reicht – aber wir haben jetzt wieder 120 Liter Sprit in Tank und Reserve, und die Nachbarn auch alle. Reicht (bei uns) bei kluger Einteilung locker bis Jahresende. Jetzt ist nun mal nicht die Zeit für verschwenderische Ausflüge durch das ganze Land