Zweimal ganz verschieden „Kindergeburtstag“

Am kommenden Sonntag ist ja die große Wahlwiederholung. Hier gibt’s das Ganze schon mal in klein: der bisherige Bürgermeister der MAS ist ja von einer Volksversammlung konstruktiv abgewählt worden, verlässt aber seinen Sitz nicht für die Neue. Dann hängt mal halt gekreuzigte Figuren ans Amt und schreibt: „Korrupter Flávio das Volk mag Dich nicht, tritt endlich ab von Deiner missbräuchlichen Blockade“. Und das Amt ist komplett verrammelt und arbeitet nicht, siehe vorherige Posts 🙄 das wird wieder heiter am Sonntag…..

Maythe (in rot) wurde heute 8. Da sie bei ihr zu Hause gar nichts gemacht haben, haben wir hier ein bisschen gefeiert

Jaaa, ich weiß. Alles ganz furchtbar zuckrig, chemisch, fern jeder Ernährungslehre. Aber Balsam für ein kleines Mädchen, das so eine kleine Feier bekommt und gesehen worden ist – vor allem, weil ich das für sie gemacht habe und ihr versprechen musste, ihr das zu zeigen. Kein Problem, in zwei Monaten hat Luzmabel, dann bereiten das Maythe und ich vorher zu, in rot (Erdbeer mit naturähnlichen Aroma- und Farbstoffen)